über mich

Karen Nienhoff

Ein Leben ohne Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr.Demokrit, um 400 v. Christi

Mein Name ist Karen Raffael. Als gelernte Touristikfachwirtin und Eventmanagerin begeistert mich besonders die Ideenfindung, Planung und Organisation von Veranstaltungen. Hierbei ist vorausschauendes Denken ebenso wichtig wie die Liebe zum Detail – und die Leidenschaft für schöne Events.

In meiner führenden Position bei namhaften Reiseveranstaltern und Reisebüros lag es mir vor allem am Herzen, für meine Kunden unvergessliche Momente zu schaffen. Ob am Palmenstrand oder inmitten einer glitzernden Metropole.

Als Leiterin der Abteilung Privatreisen ebenso wie in der Kongress- und Parteitagsorganisation im Willy-Brandt-Haus habe ich mein Wissen im Bereich Event-Management vertieft und erweitert. Gleichzeitig habe ich ein kompetentes Netzwerk aufgebaut, von dem meine Kunden profitieren.

Mein Ziel ist es, Ihren Traum von einem perfekten Event wahr werden zu lassen. Für mich gibt nichts Schöneres als fröhliches Lachen und glückliche Gesichter.

Ich freue mich, aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis zu machen!
Ihre Karen Raffael

Kontakt